English-Project-Week - ein voller Erfolg!

In der Woche von 17. bis 21. Oktober 2016 hatten die 4. Klassen der Sport- & Kreativ-Mittelschule Korneuburg „much fun“ während ihrer „English-Project-Week“

 

Von Montag, 17. Oktober bis Freitag, 21. Oktober fand an unserer Schule die Englisch-Projektwoche für die 4. Klassen statt.

65 Schülerinnen und Schüler – eingeteilt in 4 Gruppen – wurden in diesen 5 Tagen auf lebhafte Art und Weise intensiv mit der englischen Sprache konfrontiert.

In einzelnen Workshops zu den Themen „UK and US Sports“ (UK und US Sportarten) und „Health and Fitness“ (Gesundheit und Fitness) wurden die Schülerinnen und Schüler von einem Lehrerteam des Institutes ABCi mit Spielen, Liedern, Sketches und vielem mehr zur authentischen Benützung der Fremdsprache motiviert.

Den krönenden Abschluss bildete eine Präsentation von einstudierten Werken vor einem Publikum, bestehend aus Eltern, Lehrerinnen und Lehrern und Schülerinnen und Schülern der 2. und 3. Klassen.

„Wir hatten eine echt coole Woche“, so eine Teilnehmerin.

 

Bilder