Fotojagd 3 - Personen vor der Linse

Im Rahmen des letzten Nachmittagsunterrichts im Fach Kreativ-Werken-Zeichnen kümmerten wir uns an diesem heißen Junidonnerstag ein letztes Mal um das Thema Fotografieren.

Diesmal stand die Person im Mittelpunkt der Aufnahmen. Deswegen gab es erst ein Fotoshooting auf dem Sportplatz. Die gesamte Gruppe posierte vor der Kamera und hatte damit offensichtlich ziemlichen Spaß. Danach ging es in die Stadt in das Cafe Grünzweig. Dort wurden weitere Aufnahmen beim Eisschlecken gemacht.

Natürlich wurden Bilder gelöscht, wenn das abgelichtete „Opfer“ der Meinung war, das Bild gefalle ihm nicht. Die Ergebnisse sind auf der Homepage zu sehen. Die einzelnen Aufnahmen der Schüler und Schülerinnen werden später hinzugefügt.

Gabriele Rosenfellner + Rosemarie Stepanik

 

Bilder