SCHULSPORTGÜTESIEGEL in GOLD!

Am 27. Februar 2019 erhielt die Sport- & Kreativ-Mittelschule Korneuburg erneut das Schulsportgütesiegel in GOLD. Im Rahmen eines großen Festaktes in der Sporthalle von Biedermannsdorf wurden sämtliche Schulen aus Niederösterreich in den unterschiedlichsten Kategorien mit dem Schulsportgütesiegel in BRONZE, SILBER und GOLD ausgezeichnet.

Die Sport- & Kreativ-Mittelschule Korneuburg war durch Sportlehrerin Yvonne SCHWARZBÖCK und Direktor Reinhard RÖSSLER vertreten. In der Kategorie Mittelschule mit sportlichem Schwerpunkt wurde der Sport- & Kreativ-Mittelschule Korneuburg erneut das Gütesiegel in GOLD durch HR Mag. Johann HEURAS, Fachinspektor für Bewegung & Sport Prof. Mag. Gerhard ANGERER und Landesrätin Dr. Petra BOHUSLAV verliehen.

„Wir sind als Schule sehr stolz über diese Auszeichnung. Das Schulsportgütesiegel GOLD spiegelt unsere qualitative Arbeit im Fachgebiet Bewegung & Sport bestens wieder.“ (Rössler)

 

Bild

Fachinspektor für Bewegung & Sport Prof. Mag. Gerhard ANGERER

Direktor Reinhard RÖSSLER, OLNMS

Sportlehrerin Yvonne SCHWARZBÖCK, BEd

Landesrätin Dr. Petra BOHUSLAV

HR Mag. Johann HEURAS verliehen

Schulqualitätsmanager Mag. Josef Fürst