Sportwoche der 4. Klassen

Vom 11. bis 15. Juni 2019 verbrachten beide vierten Klassen ihre Sportwoche in Podersdorf.

Sportkoordinator Gottfried Höfinger, Leiter der Sommersportwoche, wurde von seinen Kolleginnen Gerlinde Trisko, Juliane Gehart und Maria Thanhofer begleitet und unterstützt.

Nicht nur das Wetter war hervorragend, sondern auch die sportlichen Leistungen und die Stimmung der Schüler*innen. Neben Wassersportarten, wie Surfen und Segeln standen auch Tennis und Beachvolleyball auf dem Tagesplan.

Am Donnerstag vollbrachten die SchülerInnen an einem sehr heißen Tag bei 34°C eine tolle sportliche Leistung. Sie fuhren mit ihren Rädern um den Neusiedlersee und konnten 75km für sich verbuchen. Weitere Highlights waren der Besuch des Podersdorfer Leuchtturms und ein Disco-Abend für Jugendliche, die allen enorm Spaß bereitete.

Diese Woche wird für alle unvergesslich bleiben.

Bilder