Ski4school - Skitag der 3. und 4.Klassen

In Zusammenarbeit mit Blaguss Busreisen und den niederösterreichischen Liftgesellschaften wurde den 3. und 4. Klassen der Sportmittelschule wieder ein Tag im Schnee ermöglicht. Das Hochkar zeigte sich, wie so oft, von seiner winterlichsten Seite. Bei starkem Wind und Schneefall erlebten unsere Kinder trotzdem einen fantastischen Wintersporttag.

In diesem Jahr konnten, durch die Kooperation mit der Korneuburger Volksschule, auch drei Volksschulklassen an diesem Skitag teilnehmen. Die Kinder standen mitunter das erste Mal auf Skiern und konnten bereits nach wenigen Stunden erste Bögen in den Schnee ziehen.

Die Sportmittelschule bietet sich weiterhin als Partner für die Volksschulen für Sporttage wie diese an und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

 

Bilder